Banner

Auf der Piste stehen sich die Skifahrer auf den Latten - am stahlblauen Himmel zieht der Adler seine Kreise - was hindert Dich eigentlich daran, selbst einmal abzuheben, durchzustarten in eine neue Dimension, ein neues Lebensgefühl auzuprobieren und die Natur intensiver denn je zu erleben?

Wir wollen Dir dabei helfen! Gleitschirmfliegen heisst die "Lösung" für dieses Bedürfnis - die denkbar einfachste Art zu fliegen - minimaler Aufwand - Maximum an Intensität.

Und ja, wir wissen, dass unsere Homepage nicht mehr zeitgemäss ist oder es sogar nie war... immerhin, wir haben doch eine und die Infos sind da.

Zum Glück sind unsere Flugkünste besser als unsere Programmierkenntnisse!

Falls Du aber ähnlich tickst und so wie wir die echte Welt da draussen lieber magst als 3D-Animationen, wenn HD und 4K Dich ebenso wenig drinnen halten können, ich glaube, - nein ich weiss - dann verstehst Du uns und vielleicht möchtest Du gerade deshalb zusammen mit uns den nächsten Schritt in eine intensive Outdoor-Erfahrung wagen.

Für uns zählt das Jetzt und Hier, real. Suche uns nicht bei Facebook, Twitter oder Instagram, da wirst Du uns nicht finden. Komm raus, an den Startplatz, auf den Berg, in die Wolken!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Viel Spass auf unserer Seite!